St. Blasii „zwitschert“ live aus dem Stadtrat von Zella-Mehlis

So manches Vogelgezwitscher habe ich schon vernommen und mich daran erfreut. Nun will ich diese Freude an andere weitergeben und die bedeutsamen Worte unserer Ratsmänner und Ratsfrauen direkt aus der Sitzung darselbst niederschreiben. Der liebe Gott hat mir dafür ein Smartphon mit Twitterapp (keine Ahnung was das ist, aber Hauptsache es kann die gewichtigen Worte schneller als ein berittener Bote übermitteln) überlassen. Wann immer mir meine anderen Verpflichtungen auf Erden Zeit lassen, werde ich die irdischen Botschaften direkt über die himmlischen Kanäle an die aufmerksamen Untertanen übermitteln, damit diese dann wissen, wie sie ihren Herren zu dienen haben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.