Gebührenkalkulation Wasser vom ZWAS liegt vor

Gestern konnte ich nach gut einer Woche Wartezeit die Gebührenkalkulation in gedruckter Form beim ZWAS abholen. Mailen per PDF-Dokument war leider nicht möglich. Ich habe es nun möglich gemacht und das Dokument eingescannt, damit die kritischen Wasserverbraucher sich ein Bild von den Zahlen machen können. Bisher habe ich es zeitlich noch nicht geschafft, mich intensiver mit den zahlen zu beschäftigen. Doch beim ersten durchsehen habe ich schon einige bilanztechnische „Luftbuchungen“ entdeckt, welche die Kosten künstlich nach oben treiben.

Wenn Sie auch etwas entdecken bin ich dankbar für Hinweise, damit ich gut vorbereitet in das Gespräch mit dem ZWAS gehen kann bzw. für die Argumentation beim Thür. LVwA im Widerspruchsverfahren.

Gebührenkalkulation Trinkwasser gebuehrenkalk_zwas_wasser_2011-08-11

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Versorger abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gebührenkalkulation Wasser vom ZWAS liegt vor

  1. Bernd fuhrmann schreibt:

    Machen Sie weiter so!!!!!!
    Besten Dank.
    Bernd Fuhrmann

Kommentare sind geschlossen.